page_banner

Über uns

Hangzhou Copel Chemical Co., Ltd.

Hangzhou Copel Chemical Co., Ltd. befindet sich in der schönen Stadt Hangzhou City. Hangzhou Copel Chemical Co., Ltd. (im Folgenden als "Copel" bezeichnet) ist ein professioneller Anbieter von APIs, pharmazeutischen Zwischenprodukten, Hilfsstoffen und Lebensmittelzusatzstoffen sowie Veterinärmedizin in China. Inzwischen betonen wir hier, dass wir sehr stark in der Auftragsfertigung sind.
Copel hat eine stabile strategische Zusammenarbeit mit vielen guten Herstellern in China entwickelt. Speziell haben wir gute Vertragsquellen.
Copel hat verschiedene Produkte in verschiedene Märkte exportiert. Unsere Produkte und unser professioneller Service sind von den Kunden hochzufrieden.

Qualität zuerst

Kredit zuerst

Win-Win-Kooperation

Am 2. März hat die US-amerikanische FDA einen neuen Arzneimittelantrag (NDA) für AZSTARYS (Codename: KP415) einmal täglich zur Behandlung der Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS) bei Patienten ab 6 Jahren genehmigt. Wird in den USA kommerzialisiert. Zu
AZSTARYS ist eine zusammengesetzte Darreichungsform in Kapselform, die aus Dexmethylphenidat (d-MPH) Prodrug Serdexmethylphenidat (SDX) und d-MPH mit sofortiger Freisetzung besteht. AZSTARYS enthält 30 % d-MPH mit sofortiger Freisetzung und 70 % neues SDX mit verlängerter Freisetzung. Nach der Aufnahme über den Magen-Darm-Trakt wird SDX in d-MPH umgewandelt und d-MPH nach und nach innerhalb eines Tages freigesetzt.
Im Vergleich zu den derzeit auf dem Markt befindlichen Medikamenten Vyvanse (Ridexamphetamin Dimesylate Capsules) und Osmotic (Methylphenidat Hydrochloride Sustained Release Tablets) hat AZSTARYS den Vorteil einer sofortigen Wirkung aufgrund der sofortigen Freisetzung von d-MPH. Im Vergleich zu Adderall XR (Amphetamin-Komplexsalz-Kapseln mit verzögerter Freisetzung) und Focalin XR (Dexmethylphenidat-Hydrochlorid-Kapseln mit verzögerter Freisetzung) kann SDX, da es sich um ein Prodrug handelt, die Arzneimittelabhängigkeit reduzieren.

page_banner

About Us

Hangzhou Copel Chemical Co., Ltd.

Hangzhou Copel Chemical Co., Ltd. is located in the beautiful city, Hangzhou City. Hangzhou Copel Chemical Co., Ltd. (Hereinafter referred to as”Copel”) is a professional supplier on APIs,pharmaceutical intermediates, excipients & food additives and Veterinary in China. Mean while,We here emphasize we are very strong on contract manufacturing.
Copel has developed stable strategic cooperation with many good manufacturers in China. Specially we have good  contracted sources.
Copel has exported varieties of products to different markets. Our products and professional service are highly satisfied by the customers.

Quality First

Credit First

Win-Win Cooperation

On March 2, the US FDA has approved a new drug application (NDA) for AZSTARYS (code name: KP415), once a day, for the treatment of attention deficit hyperactivity disorder (ADHD) in patients 6 years and older. Will be commercialized in the United States. To
AZSTARYS is a compound capsule dosage form composed of dexmethylphenidate (d-MPH) prodrug serdexmethylphenidate (SDX) and immediate release d-MPH. AZSTARYS contains 30% immediate release d-MPH and 70% extended release new SDX. After being absorbed through the gastrointestinal tract, SDX is converted to d-MPH, and d-MPH is gradually released within a day.
Compared with the currently marketed drugs Vyvanse (Ridexamphetamine Dimesylate Capsules) and Osmotic (Methylphenidate Hydrochloride Sustained Release Tablets), AZSTARYS has the advantage of immediate onset due to the immediate release of d-MPH. Compared with Adderall XR (amphetamine complex salt sustained-release capsules) and Focalin XR (dexmethylphenidate hydrochloride sustained-release capsules), because SDX is a prodrug, it can reduce drug dependence.